Anmeldung

Wir haben Dein Interesse geweckt? Das freut uns sehr!

Auch wenn wir noch so bemüht sind die Rahmenbedingungen auf ein Minimum zu reduzieren, gibt es doch wichtige Punkte, die Du wissen musst.

 

Mit einem großartigen Gastronomischen Angebot rund um die afrikanische Küche bietet die Mhou Straussenfarm allen Besuchern und Gästen die Möglichkeit in einen kulinarischen Genuss zu kommen. Daher verkaufen wir Aussteller keinerlei Essen oder Getränke.

 

Wir leben Fairness, was bedeutet, dass alle Aussteller zeitgleich beginnen und gemeinsam nach dem Veranstaltungsende zusammenräumen.

 

Um die Tiere nicht zu verängstigen hören wir keine laute Musik.

 

Deine Präsentation darfst Du frei gestalten. Ob Du ein buntes Zelt, ein Tipi oder Jurte aufbaust, ist Dir überlassen. Du kannst Dich frei entfalten wie Du magst. Einen professionellen Zeltaufbauer haben wir ebenfalls an der Hand.

 

Für Vorträge, meldest Du Dich zur Terminabsprache bitte bei Regina.

 

Solltest Du Fragen haben, so melde Dich bei uns und wir besprechen die Details mit Dir.

 

Hier nun der Anmeldebogen zum Ausdrucken für Dich.